Büroorganisation im Garten- und Landschaftsbau, Köln
WANTED! Wir suchen Sie für Organisation und Verwaltung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Assistenz der Geschäftsleitung.
- Sie sind das Switchboard der Firma und die gute Seele im Back-Office.
- Sie unterstützen die Geschäftsleitung in allen Belangen der Büroorganisation, u.a.:
- Akkurate Datenpflege.
Kommunikation (Telefon, Mail, Brief, etc.).
Vorbereitung Buchhaltung und Personalwesen
Zuarbeit bei der Angebotserstellung.
Unterstützung in der administrativen Auftragsabwicklung bis zur Schlussrechnung.
Materialrecherche und Einkauf.
Projektverwaltung.
Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten.
Ihr Profil:
- “Gärtner/in im Büro”
- Sie haben einschlägige, fachliche Erfahrung oder eine Ausbildung im kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Bereich und/oder im Garten- und Landschaftsbau bzw. Baugewerbe.
- Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, möglicherweise auch gängiger Branchensoftware wie z.B. DATAflor.
- Sie sind kreativ, begeisterungsfähig und zuverlässig. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift, sind teamfähig, arbeiten selbstständig und kundenorientiert.
- Auch jungen, motivierten Bewerbern geben wir Rückhalt und Chance, bei uns Berufserfahrung zu sammeln und „reinzuwachsen“.
Unser Angebot:
- Krisensichere Branche und zukunftssicheres, seit 1983 am Markt etabliertes Garten- und Landschaftsbau-Unternehmen im Kölner Süden. Wir bauen und pflegen vornehmlich Privatgärten im Kölner Raum.
- Entwicklungschancen und Förderung in einem langfristig angelegten Arbeitsverhältnis. Umfangreiche, solide Einarbeitung.
- Lockeres Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen. Gutes, kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien.
- Digitale Arbeitsmittel (Tablet, PC, Firmen-Handy). Kostenloser Parkplatz.
- Attraktive, übertarifliche Vergütung plus Sonderzahlungen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!